Banddino

Bass

stevem

Name:

Lars

Nick:

Banddino

Equipment:

Amp: Trace Elliot Combo mit 4 * 8" Speaker, Zusatzbox mit 1 * 15" Speaker
Bässe: ESH Various 4, ESH Sovereign 5, Ibanez ATK300, Dean Fretlessbass - Baujahre Mitte 90er
Current favorite: Stin­gray 5 von Sterling über ein Zoom B2

Favorite Bands:

Eine Lieblingsband in diesem Sinne hab ich nicht. Ich würde eher sagen, ich bin mit der Musik von Iron Maiden, Metallica, The 69 Eyes, Paradise Lost, Fields of the Nephilim, Tiamat und Rammstein groß geworden.

Favorite Album:

Earth Inferno, ein Livealbum von Fields of the Nephilim

Influences:

Mein Musiklehrer sagte immer zu mir: " Sauge Dir alles an Musik auf was du hörst und spucke es zur richtigen Zeit wieder aus."

Musical Career:

Bass seit 1992 in Bands der verschiedensten Musikrichtungen wie Country-Rock, Power Metal, Gothic Metal, Thrash Metal und Deutschrock.

 

 

Ich hoffe, dass wir bis ins hohe Alter Musik machen und dabei nie den Spaß verlieren werden .

Lars "Banddino"